Über uns

Das Leben besteht aus einer Vielzahl von Momenten. Momente, die es sich lohnt festzuhalten. Sei es Deine Hochzeit in einer kleinen, beschaulichen Kirche im Schwarzwald oder sei es ein Shooting mit Deinen besten Freunden oder Deiner Familie.

Seit Jahren gibt es eine wachsende Zahl guter & erfahrener Hobbyfotografen, die teilweise nebenberuflich Aufträge annehmen. Doch finden tut man sie nur sehr schwer.

Mit fotomato wollen wir eine Plattform schaffen, auf welcher erfahrene, aber preiswerte Fotografen gefunden werden können. Du kannst sie in Deiner Nähe suchen und beauftragen, sodass Deine Momente zu bleibenden Erinnerungen werden.

Unser Team

Wir sind Fabian Borke (25), Malte Glüsenkamp (28) und Moritz Melzheimer (23) und arbeiten seit April 2016 kontinuierlich an unserer Idee, um unsere Vision einer funktionierenden Fotografenvermittlung voranzutreiben. Fabian und Malte übernehmen dabei den Part der Front- und Backendentwicklung, während Moritz sich um Marketing und Business Development kümmert.