Hast Du Fragen? Dann melde dich per E-Mail bei uns.

info@fotomato.de

Christiane B.

Neuer Fotograf   

 Aus Neu-Ulm

Angebot anfragen

Verifiziert
Antwortet innerhalb von 24 Stunden

Angebotene Kategorien:
Aktfotografie, Babyfotografie, Eventfotografie, Familienfotografie, Hochzeitsfotografie, Landschaftsfotografie, Paarshooting, Porträtfotografie, Produktfotografie, Sportfotografie, Tierfotografie

Kamera: div. DSLRs und spiegellose Systemkameras

Objektive: div. Brennweiten

Weiteres Equipment: Blitzanlage, popup Hintergrund, div.Blitzgeräte, Reflektoren, Lichtformer, Diffusor und weiteres Equipment und natürlich Adobe Photoshop und Lightroom mit div. Plugins zur Nachbearbeitung

Spezialisierung: Ich bin klassisch gelernte Fotografin mit Schwerpunkt Portraitfotografie und dementsprechend spezialisiert (Hochzeit, Paare, Akt, Baby, Tierfotos, gehört alles dazu), zusätzlich bin ich besonders auf Pferde und Pferdesport sowie Turnierfotos spezialisiert