Hast Du Fragen? Dann melde dich per E-Mail bei uns.

info@fotomato.de

Carina F.

(1 Bewertungen)   

 Aus Ulm

Angebot anfragen

Antwortet innerhalb von 24 Stunden

Angebotene Kategorien:
Architekturfotografie, Eventfotografie, Landschaftsfotografie, Paarshooting, Porträtfotografie, Produktfotografie, Sportfotografie, Tierfotografie

Kamera: Canon 6D Mark II, Canon Powershot SX700HS

Objektive: Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM, Canon EF 70-200 f/4L

Weiteres Equipment: Stativ

Spezialisierung: Fotografie ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Ich versuche die Blickwinkel zu erwischen, die man schnell übersieht, die aber wunderschön und besonders sein können.


Erfahrungsberichte

am 23.10.2018 von Franziska B.
Carina F. hat den Auftrag perfekt ausgeführt. Die Kommunikation war s... weiterlesen →

Alle Bewertungen anzeigen →